Homepage    >   Mitglied werden

 

Mitglied des Vereins des
Musée de l'Areuse werden

 

Mitglied des Vereins des Musée de l'Areuse zu sein bedeutet, dieses Kleinod unseres kulturellen Erbes zu unterstützen.Zudem berechtigt die Mitgliedschaft zum Gratiseintritt in das Museum, zum regelmässigen Erhalt der Informationen über die Aktivitäten des Museums, sowie zur Mitbestimmung über dessen Geschicke durch die Teilnahme an den Jahresversammlung.

Der Jahresbeitrag beträgt CHF 60.-- für aktiv Mitglieder und CHF 40.-- für Gönnermitglieder.

ANMELDEFORMULAR

Vorname: Name:

Adresse:

PLZ: Ort:

E-mail:

 

      Ja, ich wünsche Mitglied des Vereins des Musée de l'Areuse zu werden
Ich möchte aktiv Mitglied sein und verpflichte mich, den Beitrag von CHF 60.- bei Erhalt des Einzahlungsscheines zu bezahlen
Ich möchte Gönnermitglied sein und verpflichte mich, den Beitrag von CHF 40.- bei Erhalt des Einzahlungsscheines zu bezahlen


Bemerkungen:

 

 
Zurück zu das Homepage
© Musée de l'Areuse, Boudry, 2002
letzte Aktualisierung : 23.02.2003